Home

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Home


View this site in EnglishEnglish

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Falls Sie weitergehende Fragen an uns haben, können Sie uns gerne eine E-Mail zusenden.

Windows Windows 7, Windows Vista
F Warum erhalte ich die Fehlermeldung "error Code 80004005"?
A Haben Sie die Flugbuchdatei (*.mdb) im Installationsverzeichnis der Anwendung abgelegt oder in einem anderen Verzeichnis, in dem Sie nur mit erweiterten Rechten schreiben dürfen? Kopieren Sie die Flugbuchdatei in ein Verzeichnis, in dem Sie Schreibrechte haben, z.B. nach "Eigene Dateien/Flugbuch".
OSX OSX
F Wie kann ich ein Programm für Windows Mobile installieren?
A Um ein Programm auf Ihrem Pocket PC zu installieren, downloaden Sie bitte die entsprechende CAB-Datei aus unserem Downloadbereich. Kopieren Sie diese Datei auf Ihren Pocket PC und installieren Sie das Programm von dort.
OSX OSX
F Wie kann ich meine Daten synchronisieren?
A Um Ihre Daten mit einem Pocket PC mit Windows Mobile zu synchronisieren, können Sie z.B. SyncMate oder The Missing Sync for Windows Mobile verwenden.
Linux Linux
F Wie kann ich ein Programm für Windows Mobile installieren?
A Um ein Programm auf Ihrem Pocket PC zu installieren, downloaden Sie bitte die entsprechende CAB-Datei aus unserem Downloadbereich. Kopieren Sie diese Datei auf Ihren Pocket PC und installieren Sie das Programm von dort.
© Copyright 2012 Dipl.-Phys. Michael J. Neffe. Alle Rechte vorbehalten. Letzte Änderung am 05.02.2012